Babys Mußestunde L


Ergänzend zur Box "Babys Mußestunde" befindet sich in dieser Box eine Babydecke für's ganze Leben. Dieses Lieblingsstück wird Ihr Kind lange begleiten und sicher als wertvolles Erinnerungsstück gehütet werden. Die Decke ist aus  100 % Bio-Baumwolle.  Sie kann als Schlaf-, Schmuse- oder Puckdecke dienen. Die Größe beträgt 100x80 cm.

 

Igel Paul nicht nur ein willkommener Freund sondern auch eine großartige Einschlafhilfe für Groß und Klein. Kirschkernkissen können kalt oder warm im Einsatz sein und sind für Baby von Beginn an geeignet - einfach zum Kuscheln oder bei großen oder kleinen Weh-Wehchen. Igel Paul kommt aus der Traditionsmanufaktur Käthe Kruse.

 

Der Greifling Mond und Sterne ist das optimal erste Babyspielzeug. Der Tastsinn wird mit dem Heimess Greifling Mond und Sterne trainiert und das gezielte Greifen gefördert. 

 

Wer kennt den little white fish noch nicht? Auch Mama und Papa werden von dem niedlichen Buch begeistert sein, in dem der kleine Fisch farbenfroh seine Runden zieht. Auch für die Allerkleinsten bereits geeignet!

 

Diese Babybox wird auch sehr gerne als liebevolles Taufgeschenk ausgewählt. 

 

Diese Babybox wird in einer faltbaren Textilbox geliefert, die sich gut zum Verstauen von allerlei Dingen eignet. Sie sieht sowohl in Babys Zimmer, aber auch im Wohn- oder Badezimmer edel aus. Wird sie einmal nicht gebraucht, wird sie einfach zusammengeklappt und ist so gut verstaubar.

 

zusätzliche Produktinfo:

Der Greifling wird aus heimischem Hölzern hergestellt. Auch wenn das Baby den Greifling in den Mund steckt kann nichts passieren da alle Farben garantiert ungiftig sind. Der Greifling Mond und Sterne hat einen Durchmesser von 11 cm.

 

 

82,00 €
Kauf ich!
  • leider ausverkauft



Die Einzelprodukte der Box: