Plitsch Platsch


Wasser. Das Element in dem sich Babys und Neugeborene am wohlsten fühlen.

 

"Mein Badebuch" ist nicht nur herzallerliebst, sondern auch von Ökotest mit dem Siegel Sehr Gut ausgestattet. Und, psst ... die versteckte Maus kann sogar Wasser spritzen. 

 

Von der traditionsreichen Manufaktur Käthe Kruse kommen unsere Badetiere. Unterschiedliche Materialen und liebevolle Details unterhalten das Baby, ohne es zu überfordern. 

 

Ente Emma, der entzückende Waschhandschuh aus reiner Biobaumwolle (100% kbA) ist nicht nur ein lieber Badefreund sondern - ebenso wie das nette Schildkrötenthermometer - ein praktischer Badehelfer.

 

Nach dem Bad kuschelt es sich gemütlich in Mamas und Papas Arm - am besten im fröhlichen Kuscheltuch von Möve. 

 

 

Die Babybox wird in einer praktischen Textilbox geliefert. Die hübsche Box eignet sich gut zum Verstauen von allerlei Dingen. Sie sieht sowohl in Babys Zimmer, aber auch im Wohn- oder Badezimmer edel aus. Wird sie einmal nicht gebraucht, wird sie einfach zusammengeklappt und ist so gut verstaubar. (Farbe der Box kann - je nach Verfügbarkeit - variieren) 

 

 

 

69,00 €
Kauf ich!
  • verfügbar
  • 5 - 7 Tage Lieferzeit1



Die Einzelprodukte der Box: